Styling für das Auge – Wimpern Lashes

Sind die Wimpern zu kurz oder nicht dicht genug, so kann dieses eine Frau stören. Doch das muss es nicht, mit Wimpern Lashes gibt es nämlich eine gute Möglichkeit wie man seine Wimpern verlängern lassen kann. Wie das im Detail funktioniert und mit was für Kosten man rechnen muss, zeigen wir im nachfolgenden Artikel auf.

Wimpern Lashes
Wimpern Lashes

Das sind Wimpern Lashes

Ist man mit seinen Wimpern nicht zufrieden, so kann man hier durch künstliche Wimpern entsprechend nachhelfen. Das Zauberwort lautet hier Wimpern Lashes. Mit solchen künstlichen Wimpern bekommt man je nach Wunsch nicht nur längere Wimpern, sondern auch die Dichtigkeit ist deutlich höher. Bei der Länge gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die man hat. Natürlich handelt es sich bei den Wimpern um keine echten Haare, sondern um künstliche. Natürlich werden sich einige Leser sicherlich die Frage stellen, wie funktioniert es? Grundsätzlich werden die künstlichen Wimpern geklebt. Und zwar auf die vorhandenen Wimpern. Das ist zwar sehr aufwendig, sorgt aber hinterher optisch für das beste Ergebnis. Damit die künstlichen Wimpern geklebt werden können, müssen die echten Wimpern mit einigen Millimeter Länge vorhanden sein. Nach dem Kleben der Wimpern, dürfen diese bis zu 48 Stunden nicht beansprucht werden und auch nicht mit Flüssigkeiten oder Wasser in Berührung kommen. Erst dann ist der Kleber entsprechend ausgehärtet.

Wimpern Lashes sind nicht von Dauer

Im Zusammenhang mit den Wimpern Lashes muss man wissen, das Ergebnis ist nicht von Dauer. In der Regel hat es nur eine Haltbarkeit von wenigen Wochen, bis man wieder seine Wimpern erneuern lassen müsste. Diese Notwendigkeit ergibt sich aus dem einfachen Hintergrund, dass die künstlichen Wimpern an die echten Wimpern geklebt werden. Und echte Wimpern fallen mit der Zeit aus, neue wachsen wieder nach. Und mit jedem Ausfall, fallen natürlich auch die künstlichen Wimpern aus. Das bedeutet aber auch, dass man seine Wimpern regelmäßig erneuern lassen muss, wenn man das Ergebnis mit den künstlichen Wimpern halten möchte.

Hier erhalten Sie mehr Informationen

Kosten für Wimpern Lashes

Wenn man sich zu Wimpern Lashes entscheidet, so stellt sich die Kostenfrage. Grundsätzlich ist die Kostenfrage zum einen vom Aufwand, aber auch vom jeweiligen Dienstleister abhängig. Es können hier aber Kosten von bis zu 200.00 Euro und mehr anfallen. Aufgrund der großen Preisunterschiede, die es bei den künstlichen Wimpern gibt, sollte man vorher die Anbieter entsprechend vergleichen. Durch einen Vergleich, wie man ihn bei den örtlichen Anbietern durch eine telefonische Nachfrage oder über das Internet schnell ermitteln kann, kann man dann entscheiden, welcher Anbieter für Wimpern Lashes das bestmögliche Angebot hinsichtlich Preis und Leistung hat.